Kein ^ mehr aufs a usw. unter WinXp

BomberKid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
21
Hi hab mal wieder ein problem...

Unter windows xp hab ich das problem das ich keien Dächer mehr auf die buchstaben a e i o u bekomme :shake:
auch ` und das ding andersrum funzt auch nicht mehr...kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hinzugefügter Post:
kann mir niemadn sagen was da los ist?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hobbyfranzose? :lol:
Hinzugefügter Post:
Hast du noch die deutsche Tastenbelegung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke schon..sonst bekäme ich die Zeichen !"§$%&&? usw. nicht so ohen weiteres hin.. ä ü ö wären dann auch nciht möglich also sollte es noch auf deutsch stehen..jedoch lässt sich die Eingabegebietsschemaleiste auch nicht mehr eionblenden -.-

übriegns habe ich eine Logitech G15...
und als ich vor kurzem einmal gebottet hab hat er den Keyboard profiler und den lcd manager uach nicht mitgeladen und dann konnte ich die accents aufs a e i o und u bekommen..doch jetzt gehts wieder nicht -.- da gibts bestimmt ne tastenkombi mit der das umgeschaltet wird.. -.-
Genauso wie ALT+ Shift = Tastatur Layout ändern oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh