Kein Mikrofon unter Vista

Aeolus

Semiprofi
Ich habe Vista installiert und auch meinen Audiotreiber.(ASRock Intel C-Media AC '97)

Ton geht, aber mein Mikrofon wird nicht erkannt...
Warum?
in der Lautstärkeregelung kann ich Mikrofon auswählen und Lautstärke einstellen.
In der Treibersoftware unter Mixer fehlen jedoch alle einträge ausser Gesamtstereo...
AUX, CD, MIKRO, WAVE, Line-In fehlen...

Habe ausserdem den aktuellen Raltek Treiber installiert (auch kein Erfolg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab genau das gleiche problem wäre toll wenn jemand was weiß

versuch mal die hardware bzw. die treiber im kompitabilitätsmodus auszuführen

Schelliii

Bei mir geht es inzwischen.....

1. Habe nun ein Notebook
2. Treiber gibt es ja so langsam auch für Vista :-)

Ihr müsst das Micro kurz einrichten - dann funktioniert es sofort ;)

Hab das gleiche Problem. Hab ne X-FI die Treiber habe ich installiert. Habe auch Sound. Wenn ich das Mikro einrichte und diesen Satz sagen soll kommt nichts an.

ich hab keine probs unter vista ultimate x64

hd audio treiber druff - micro dran - funzt
auch mit team speak

Ich hab das interne verbindungskabel zu den frontanschlüssen entfernt nun gehts - klingt komisch - ist aber so. Ach ja - ich hab die xfi-xtreme gamer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh