Kein Multi unter 10 möglich!!??

ocelot1

Neuling
Hallo erstmal,

ich habe mir am wochenende ein neues System zugelegt und wollte es auch gleich bischen übertakten aber komischerweise kann ich keinen Multi unter 10 angeben um die einzelnen Komponenten zu testen, denn sonst crashed mein Rechner und ich muss das Mainboard jumpern sprich cmos löschen damit ich wieder ins Bios komm. Ist da was defekt??

Mein Rechner:
asus a8n-sli deluxe
athlon 64 x2 3800+
2x corsair xms 512MB pc3200
powercolor x850xt

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal für eure antworten aber soweit ich weis hab ich die neueste version sprich 1016 drauf......

Also vom Bios her dürfte es kein Problem sein.
Aber warum schreibst du eigentlich "kein Multi unter 10"? 10 ist doch der normel Multi, oder? Willst du also sagen, du kannstz den Multi gar nicht verstellen?? Kannst du ihn gar nicht auswählen oder nur nicht verstellen? Mal mit +/- probiert?
Oder crsht der Rechner wenn du den Multi verstellst?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ihn zwar verstellen aber dann geht garnichts mehr....komm dann nicht mal mehr ins bios, muss cmos löschen damit die bios einstellungen wieder auf default sind um wieder ins bios zu kommen.

C&Q aus?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh