Kein Netz auf unlocked 3G nach Whitdoor Installation

Newfragger

Semiprofi
Hallo,

ich habe grad Whitedoor 6 auf meinem Iphone 3G installiert. Es handelt sich um ein Gerät was nach den zwei Jahren Tkomvertragslaufzeit regulär freigeschaltet wurde und von mir vor dem Update mit einer ganz normalen nichttkom SIM betrieben wurde.
Leider findet das Iphone nun kein Netz mehr. Ich habe jetzt nochmal auf der Tkomseite meine IMEI eingegeben und es hat auch alles soweit funktioniert, es wurde gesagt die Daten wurden an Apple übermittelt und ich soll auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei wird aber automatisch auf IOS 4.2 geupdatet und das würde ja dann Whitedoor wieder überspielen oder?
Kann es sein, dass ich einfach noch ein bisschen warten muss, bis die Freischaltung erfolg ist? (Obwohl das ja eigentlich schonmal gemacht wurde:hmm:)

Über Hilfe wär ich sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du müsstest das iphone ganz normal über itunes wiederherstellen und dann sollte es auch unlocked sein, wenn das bei t-com beantragt wurde auf der seite.

dann lässt es sich auch aktivieren mit der simkarte nach wahl.

auf jeden fall original software wiederherstellen und kein moddingzeug.

Ok, habs hinbekommen, wie so oft saßs das Probelm davor, ich hatte die falsche Whitedoor version -.-

Jetzt läuft wieder alles und ich kann endlich wieder whatsapp auf meinem 3G benutzen! Danke für die Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh