Kein Nforce 4 mehr dieses Jahr !

FlatFX

Neuling
Hab gerade mal an MSI eine Nachricht geschrieben und folgendes zurückbekommen :
Hi !

Ich wollte nachfragen, wann konkret das neue Nforce 4 Ultra Board von Ihnen ausgeliefert wird. Seit mehreren Wochen hoert man immer dass es endlich soweit sein soll, doch passieren tut bis jetzt nicht s :)

Antwort:

Sehr geehrte/r Andre Bee,

danke fuer Ihre Anfrage.
Wir haben noch keinen Termin für das Mainboard. Dieses Jahr wird es aber nichts mehr.

Ihr MSI Team
Jörg Reinhardt

http://www.msi-computer.de

Sieht wohl eher schlecht aus und ich muss weiterhin mit nem Duron 1000 abgammeln :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja zu erwarten ...

Naja, das Betrifft das Ultra Board wie Du ja geschrieben hast. Die SLI's sollen doch eher kommen.

MFG

ja aber leider kann ich mit nem SLI board nichts anfangen :(

Naja, ich bin auch nicht der Fan von SLI aber warum nichts anfangen? Hat doch die selben funktionen wie das Ultra.... nur..... ok die PCI-E 1x Slots sind wech ;)

MFG

Bei Mindfactory steht ja auch 3.1.05 und als ich gefragt hab ob sie ein Quelle haben oder nur eine Vermutung sei haben sie gesagt, dass sie diese Information vom Lieferanten bekommen haben. Also ich vermute um den dreh rum kommen die Boards wirklich naja hauptsache ich werden noch eins in meinem Leben zu Gesicht bekommen Oo.

Und naja ich darf noch mit nem Athlon Thunderbird rumgammeln der 1,3 ghz bei 100FSB meine Mainboard hat nur nen VIA KT 133... das is zum heulen...

Zuletzt bearbeitet:
abwarten ^^ , AMD wollte auch noch mal Ihre Preise senken wie ich das richtig gehört habe

Mann ich will mir eingetlich bei Msi schon das ultra kuafen nicht sli...
1. Is teurer
2. Ich hab dann ein Sli Baord benutz aber nur eine Grafikarte Oo
3. Bin eher so der ATI Fan da bringt mir Sli soviel wie ein PC ohne Strom Oo

@ Patric
jetzt haste solange auf einen neuen Rechner gewartet da kommts auf den Monat auch nicht mehr drauf an :rolleyes:

Mir war das schon recht früh klar das die NF4 Boards dieses Jahr nicht mehr kommen, bzw. wenn, dann nur in verschwindend geringer Stückzahl.

BadeMeister schrieb:
@ Patric
jetzt haste solange auf einen neuen Rechner gewartet da kommts auf den Monat auch nicht mehr drauf an :rolleyes:

Mir war das schon recht früh klar das die NF4 Boards dieses Jahr nicht mehr kommen, bzw. wenn, dann nur in verschwindend geringer Stückzahl.

Naja warten wär ja net so schlimm leider muss ich zur Zeit dauernd warten...
Ich sag da nur World of Warcraft... und ich hab ne Pre Order bei mir rumliegen... also wart ich auf Final beta test, davor hab ich generell mal auf die normale Beta gewartet... naja und so gleich wart ich auf die Vollversion von dem Spiel... es hesit ja Januar... aber das wird eh Februar März...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh