Kein offizieller Treiber für die 570 gtx ?

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich habe gestern mal bei Asus nach einem offiziellen Treiber für meine 570gtx gesucht und nix gefunden. Es wird nur der für die 580gtx gezeigt und der funktioniert nicht. Wann gibts denn was offizielles ?

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

dort ist die 570 nicht mal angegeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle im Urlaub ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Der erkennt meine Grafikkarte aber nicht

Dann machst was falsch.

Die Treiber auf der Asus Seite kommen auch nur von nvidia.

Poste doch mal dein ganzes sys und welches win. Gepatched bis zum geht nicht mehr?

Was für eine Graka war vorher drin? Welcher Grakatreiber vorher drauf?

MfG

PS: Nicht mal der Treiber der auf der CD dabei war? Was ist mit dem Treiber den Win7 läd?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lord Stoffel,

der Treiber auf der CD funktioniert auch nicht?

Karte ist gerade hier auf einen RIIE, schauen wir mal gleich... (Treiber ist von Nvidia. Und Richtig, bei uns haben die Jungs noch nicht die 570 verlinkt)

Funktioniert :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lord Stoffel,

kommt die gleiche Meldung, wenn Du die Treiber von der CD versuchst zu installieren?

Nicht das wirklich ggf. Rest Treiber im OS Probleme machen. Das RIIE war gerade hier frisch installiert bei uns.

Wenn die Möglichkeit besteht, auf einer anderen Partition oder Platte das OS mal neuinstallieren und schauen, ob der gleiche Fehler auftritt.

windows neu installieren ist das einzige was ich nicht probiert habe. Solange alles mit dem 265.90 + Modded Inf läuft lasse ich es auch so und hoffedas es mit dem nächsten Nvidiatreiber funzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh