Kein Pc-Spiel funktioniert !

Wiesel19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
10
Ort
Zürich in der Schweiz
Hallöchen.... !!!

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte gleich los Zocken doch dan lief gar nichts !!!!

Jedes mal wenn ich ein Game starte zB: (Medal of Honor, Battlefield 1942, Anno 1503 oder GTA3 ) läuft es etwa 2-10 Minuten und dan FLUPPS.... lande ich wieder beim Desktop???

Ich werde noch Wahnsinnig

Könnt Ihr mir BITTE HELFEN ?????


Mein Rechner:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Motherboard: ASUS A7N8X, nForce2, 6ch Audio, LAN
Grafikkarte: ASUS AGP-V9280/TD GeForce4 Ti 4200
AGP 8x, 128MB DDR
Prozessor: AMD Athlon(TM) XP 3000+ Boxed 2.16GHz
RAM 2mal: Kingston ValueRam 512MB DDR-RAM PC-2700
CL2.5
Netzteil: Enermax EG365AX-Ve Power Supply ATX 350W

:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update mal das win, das kann sein das da der fehler, sonst würde ich sagen du hast ein termisches Problem, aber da müsste er eigentlich komplett abstürzen
 
Schau doch mal ob der kühler deiner graka ordentlich funktioniert und die anderen temps auch stimmen!
 
Kein PC-Game funktioniert !!!

Habe alles Updated doche s läuft immer noch nicht !!!

Mein PC hat jetzt eine neues Problem! Manchmal wenn ich ein Game starte, plötzlich startet der Rechner neui ????
 
warum denn ein xp 3000??? der xp 2800 is doch schneller und günstiger!
 
was hat denn jetzt das mit seinem problem zu tun ob der billiger is oder nich? daß der billiger is hilft im wohl auch nich weiter...ich würd auch auf nt oder graka tippen......
 
Kein PC-Game funktioniert !!!

Ich habe das Problem lösen können !!!

hatte wie gesagt zwei RAM's eingebaut es funktionierte jedoch nicht im Dual Channel !! Habe eine raus genommen und jetzt klapts :p



Vielen dank für eure Tipps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh