Kein Plan von guten Druckern - Welchen kaufen!???

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hallo Hardwareluxxer,
also ich brauche dringend einen neuen Drucker.

Ich habe leider keinerlei Ahnung von den Geräten.

Hier meine Kriterien:
-Preis: ca. 150€

-Gerät: All-In-One (also mit Scanner,usw.) oder nur Drucker (nur Drucker wäre mir eigentlich lieber)

-Drucken: Eigentlich sollen damit keine Fotos gedruckt werden - Und er sollte schnell drucken...

-Patronen: Wenns geht sollten R,G,B und Schwarz getrennt sein


So ich hoffe euch mit meinen Angaben nicht zu überfordern...

Wäre toll, wenn ihr mir einige Vorschläge machen könntet...


DANKE :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was brauchst du den Drucker?
Also wieviel wird gedruckt ect...
 
Für einen "normalen" Gebrauch...also nur private Zwecke und selten bis gar nie Fotodruck.
Dennoch sollte er schnell drucken und natürlich eine gute Quali bieten.

Also was gäbe es da für Geräte!?

Gruß und danke...
 
Brauchst du wirklich Farbe? Für S/W Druck würde ich dir einen Laserdrucker empfehlen. Würde dir dieses Modell nahelegen: http://www.geizhals.at/deutschland/a138323.html
Die Druckkosten sind hier sehr niedrig und die Druck-Qualität und Geschwindigkeit sind ebenfalls überzeugend.

Sepp
 
Als Mischgerät empfehle ich eindeutig den Canon PIXMA MP500. 29 von 29 Leuten empfehlen dieses Multigerät, ich auch.

Ist afair auch Preis-Leistungs-Sieger bei den MuFugeräten in PCWelt geworden...
 
Also es sollte definitiv ein Farbdrucker sein.

Der Canon ist schon mal sehr gut.

Mehr Vorschläge!??


Danke euch...
 
Den MP500 würde ich für diesen Preis nicht nehmen - aber nur, weil es für 2 Euro mehr den Nachfolger MP600 gibt ;)
 
bräuchte auch derzeit einen neuen drucker. da es nun wlan gibt wäre die größe zwar fast egal, aber da die neuen ja nicht schlecht aussehen, würd ich den gern unter meinen schreibtisch stellen. problem ist dabei, der drucker darf nur eine maximal tiefe von 25cm haben, was würdet ihr empfehlen?
 
Also Canon-Drucker kann ich nur empfehlen. Hab jetzt seit 2,5 Jahren nen i455 und hol mir als bei die-patrone.de kompatible Patronen für 75/95 cent (Beim MP5200 kosten die 1,89/Stück)
Man liest zwar öfter das die Probleme machen sollten usw. aber mein Drucker läuft jetzt damit seit ich ihn hab ohne Probleme. Kann ich also nur empfehlen :)
gruß KeKz
 
ich hab den pixma ip4200, bin sehr zufrieden...

Ich auch :d :fresse:

Aber was das Nachfüllen von Patronen oder "Imitate" von Patronen angeht wär ich vorsichtig. Meine Nachbarn haben das bei einem MP irgendwas die ganze Zeit gemacht und vor kurzem War dann der nicht austauschbare Druckkopf verstopft :fresse:

Dann hab ich denen einen PIXMA IP 5200R ans WLAN angeschlossen :fresse:
 
da werd ich mich hier mal anschließen, und fragen was ihr von diesem Drucker haltet:

http://www.geizhals.at/deutschland/a186153.html

hauptsächlich drucke ich S/W und ab und an mal ne Grafik ( Tabellen und so) ganz selten auch mal ein foto!
DerDrucker sollte schnell und sauber drucken! Habe bis jetzt den HP Deskjet 5550. NUr sollte mal wieder nen neuer her, der, wenns möglich ist, noch schneller druckt!
 
kann dir Geräte von Brother empfehlen, z.B. ein Brother MFC-240C. Damite kannste auchmal was faxen oder scannen/kopieren;) Außerdem bekommste noch 3 Jahre Garantie.
 
Hier mal mein Vorschlag: Brother DCP 110C
Hab ich auch, gefällt mir sehr gut, schneller sauberer Druck.
Patronensatz kostet 50€ (Schwarz 20€ je Farbe 10€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh