[Kaufberatung] Kein Plan welches Smartphone ich nehmen soll :-(

BadBoy01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
250
Moin Moin

Ich bin nu mal wieder dran mit nem neuen Vertrag.
Nur habe ich absolut keinen Plan welches Phone ich nehmen soll.
Hab bisher immer Android gehabt,könnte mir aber auch vorstellen mal ein Apfel zu nehmen :-)
weis aber nicht ob es wirklich das richtige ist.
Eigentlich stelle ich keine großen Ansprüche an das Phone.
Ich spiele nicht groß damit rum und Modde das System nicht.
Ich nutze es hauptsächlich zum Surfen und Whats App und als Fernbedienung ( Denon,LG und Sky Receiver)
Nutze als Browser Chrome geht das beim Apfel?

Meint ihr ich würde glücklich werden wenn ich von Android zum Apfel gehe?
Wer hat schon mal so ein Wechsel vollzogen und kann was dazu sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrome gibt es beim iPhone nicht. Da gibt es nur einen Browser (bzw. die Engine), der Rest sind nur optische Anpassungen.
 
Bei deinen Anforderungen die eigentlich keine sind kannste auch ein Lumia nehmen.

Mit anderen Worten: Die Geräte auf dem Markt, selbst die 80€ Geräte, tuns alle. Du kannst dir ein beliebiges aussuchen und dir überlegen ob du ein Statussymbol brauchst und wieviel du dafür bereit bist zu zahlen.
 
Denon hat ne "Denon Remote" app für dei steuerung. Müsste es für ios und android geben ^^

Oder wird sowas wie infrarot benötigt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh