Kein Platz mehr auf c

1969

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
28
Ort
braunschweig
hallo
ich habe ein ziemlich großes prob . meine festplatte (80gb) ist in 3 partitionen unterteilt einmal c (ca 5 gb wo sich auch windows drauf befindet) und noch zwei andere ... auf der c ist normal so 2-4 gb noch frei aber nun ist da nichts mehr frei ... ich habe NICHTS auf c installiert.wenn ich in den order gemeinste dokumente und dateien mit rechtsklick draufgeh und schau wie groß der ist dann sind das 2gb obwohl sich dort lediglich mein profil ordner von windows drin befindet wenn man die sachen die dort drin sind zusammenrechnet sind das höchstens 100mb also wo is der rest ... ich habe auf c schon keinen virtuellen arbeitsspeicher mehr freigegebn ... es is ständig 0mb frei also wie bekomme ich das weg ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne glaub ich nich das hatte ich ja schon öfters und ich lasse antivir und addaware öfters lauen .,. habe übrigens xppro
 
dann stell mal ruhezustand aus und den virtuellen arbeitspeicher hast du ja schon aus, dann neu starten. in ordner optionen alles sichtbar machen, und dann die pagefile.sys und hiberfile.sys löschen.

mfg
werner

ps: danach kannst du deinen arbeitsspeicher wieder einstellen 16- was du möchtest aber nimals vom system verwalten lassen.
 
so das habe ich nun gemacht und der ordner temporary internet files ist 2.90gb groß ... in ihn ist aber nichts drinne ... was nun
 
dann gehe mal in dem ordner oben auf extras --> ordneroptionen --> ansicht --> und dann dort unter versteckte datein anzeigen machst du den hacken bei allen dateien anzeigen.

dann solltest du sehen welche dateien so gross sind.
 
Original geschrieben von 1969
so das habe ich nun gemacht und der ordner temporary internet files ist 2.90gb groß ... in ihn ist aber nichts drinne ... was nun

da machst du den IE explorer auf, gehst auf extras/internetoptionen und gehst auf dateien löschen, verlauf leeren cockies löschen. und bei einstellungen stellst du 32 MB ein.

dann sollte alles gelöscht sein.

mfg
werner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh