Kein Raid0 an ICH7

Bunti

Semiprofi
Sorry wenn ich mich an dieser Stelle selber zitiere:

Bunti schrieb:
Ich kann im Bios meines Bad Axe keinen Raidlevel wählen. Wo finde ich diese Option? Beim SIL-Controller ist es kein Problem. Wie kriege ich aber den Raid0 für mein Windows? Wenn ich die Treiber eingespielt habe, zeigt mir der Installer zwei Partitionen. Wie ändere ich das im Bios?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es wirklich nur die "ICH7" Southbridge ist, dann kann die kein Raid. Das kann nur die "ICH7R".

Nein, nur ins SIL-Raidbios. Und ins Normale Bios. Gibt es eine Tastenkombination für ein "Intelraidbios"?
Die Windowsinstallation mit dem SIL-Raid0 scheitert auch, da die mitgelieferte Diskette nicht gelesen werden kann. Sh!t.

Was für ein Board normalerweise STRG + I gedrückt halten wenn PC hochfährt
dazu muß aber voher bei der XP Installation über F6 der Treiber eingebunden worden sein .
Funktioniert aber nur wenn die Platten auch am Intelcontroller angeschlossen sind dürfen nicht amSil hängen
und muß im bios aktiviert werden

Zuletzt bearbeitet:
schorse schrieb:
Was für ein Board normalerweise STRG + I gedrückt halten wenn PC hochfährt
dazu muß aber voher bei der XP Installation über F6 der Treiber eingebunden worden sein .
Funktioniert aber nur wenn die Platten auch am Intelcontroller angeschlossen sind dürfen nicht amSil hängen
Hab's schon gefunden. THX - hoffentlich gehts jetzt reibungslos weiter.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh