Kein Schieberegler bei clockgen!! ASUS P5W DH

deFlash

Enthusiast
Hallo

so habe mir alle programme runtergeladen! ALles auf gemacht Prime CPU Z und so weiter. Im Bios habe ich schon alles auf 300Mhz gestellt wie hier auch schon oft beschrieben! Habe auch schon im bIos auf 3,2Mhz getaktet aber ich will noch kucken was geht!

So als letztes habe ich clockgen auf gemacht unter dem reiter PLL Control habe ich nur die uhren die nichts anzeigen und keinen schieberegler. Habe auch auf deren hp geschaut liegt woll daran das es den chipsatz nicht erkennt (mein Englisch iss nett so toll).

Wiest ihr welche einstellungen ich einstellen muss?

AUSU 5w DH Bios 1707
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers doch einfach aus und teste alle durch, wirst schon merken, wenn es funktioniert und das Rcihtige anzeigt. So habe ich es auch gemacht.
Kannst außerdem noch im Asus Sammelthread für dein Board nachschauen, da gibt es eine Übersicht oder du fragst da mal nach ;)

kann ich da nix putt machen? sonst probiere ich ja auch alles aus aber hier da habe ich so meine sorgen hehe

Kann nichts kaputt gehen, es sind doch nur Sensoren, die glaube ich ausgelesen werden, damit dein Chipsatz erkannt wird.

Glauben ist nicht wissen ;-) habe es aus probiert scheint zugehen trotzallem würde ich es gerne genau wissen.

Andere frage wenn ich den FSB bei Clockgen erhöhe geht der PCI mit hoch ist das richtig so glaube nicht oder? PCI EXPRESS bleibt so wie am anfang?

MFG

Da musst du mal im BIOS bei dir schauen, da sollte es eine Option geben, damit du den PCI Takt fixen kannst und der nicht mit erhöht wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh