Kein Signal am Monitor

eXtrem32

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
3.152
Ort
Landshut
Ich bin mir nicht sicher,ob ich hier die richtige Abteilung erwische.Ich versuche es einfach mal,in der Hoffnung,von euch gemachte Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.
Ich habe folgendes Problem.Meine Evga GTX 570 funktioniert wohl nicht mehr.Ich bekomme auf dem Bildschirm immer nur die Meldung :"Signalkabel prüfen"
Am MoBo liegt es nicht,da ich es bereits auf einem anderen getestest habe.Speicher kann es auch nicht sein,da ich auch diesen getestet habe.
Bleibt eigentlich nur noch eine defekt CPU(2600k)oder eine defekt Graka
Bis gestern hat alles noch wunderbar funktioniert.Als ich Abends den PC starten wollte,ergab sich eben das beschriebene Szenario.
Die Karte ist erst ein halbes Jahr alt.Nur habe ich folgendes Problem.
Der komische Aufkleber mit der SN auf der Karte ist mir irgendwann mal abgeflattert von der Karte.Kaufbeleg und SN auf dem Originalkarton sind aber vorhanden.
Gibt es zwecks dem fehlenden Aufkleber auf der Karte Probleme mit der RMA von EVGA?
Auf der Karte ist ja auch noch ein anderer Aufkleber den man unmöglich entfernen kann.Da steht auch eine S/N drauf.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss
:wink:
Hier nochmal die Hardware
Asús Sabertooth P67
CPU 2600K
Evga GTX 570
NT Corsair HX 850W

DIE VGA LED AUF DEM BOARD LEUCHTET PERMANENT ROT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Slot zu testen?
2.Hast du noch ne andere Grafikkarte zum Testen da?
 
Hab die Karte auf einem anderen Brett getestet von Asus.P8P67.Gleiches Ergebnis.Auch der Versuch auf dem 2.PCI Steckplatz hat nichts gebracht.Auf keinem der beiden Mobo´s.
Eine andere Karte habe ich im Moment leider nicht da.
Glaube langsam wirklich es liegt am NT oder der Karte selber.
Was mir allerdings viel mehr Sorgen macht,ist die Tatsache das der kleine Aufkleber mit der SN auf der EVGA fehlt....Keine Ahnung ob EVGA da zwecks RMA Abwicklung rumzickt.Originalverpackung und Rechnung sind ja vorhanden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh