Kein Sound, wenn ich Internet habe: Was tun?

DerHusky

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich bin langsam am Verzweifeln. Mein HP Omen 16-0477ng hat dauerhaft keinen Sound, da sich die Lautsprecher automatisch stummschalten. Ich kann sie zwar kurzzeitig wieder aktivieren, aber nach einer Sekunde sind sie erneut stumm. Ich habe bereits alle Treiber neu installiert und aktualisiert, und auch Windows ist auf dem neuesten Stand – aber nichts hat geholfen. Merkwürdigerweise tritt dieses Problem nur auf, wenn der Laptop mit dem Internet verbunden ist. Sobald eine Verbindung besteht, wird das Gerät automatisch stummgeschaltet. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was ich tun kann?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet über LTE, WLAN oder Kabel?
 
HP Support kontaktieren - eine mögliche Antwort von denen wird sein: OS neuinstallieren.
Evtl. ist denen das Prob aber bereits bekannt (ohne es auf der Website zu kommunizieren) und eine nicht ganz so brachiale Lösung könnte geliefert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh