Kein Sound

fly^

Neuling
Hi Leute.

Hab ein kleines Problem. meine Soundkarte geht seit ein paar min nicht!! warum weis ich net. abwohl alles erkannt ist.
In winamp und anderen player zeigt er an dass er abspielt (die zeit von den Tracks läuft) aber es kommt kein sound.
Als ob MUTE drin ist. Ist es aber nicht! ich hab auch schon ein anderes Headset und meine Boxen dran geschlossen, aber da kommt auch nix. Treiber is schon ein neuer drauf.

Ich kann mir einfach net vorstellen dass eigentlich alles okay ist. Und trotzdem kein Sound kommt:confused: :confused: :confused: :confused:

achja im bios hab ich auch schon nachgekuckt. is alles so wie es schon immer war.

ist alles mal VOLL UNLOGISCH :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann net sein weil ich grad zwei Headsets dran gemacht hab und die gehn net. sowie die anlage die dran hängt (alles einseln probiert). wie gesagt als ob es auf MUTE steht.

steck das ding in einen anderen pci slot dann wird es wieder tun...

ok wenn du mir sagst wo ich die Sachen vom Board Löten kann mach ich es. muss mir eben ne platiene kaufen;);)

ne ne is ne Onboard Soundkarte:)

oder boote mal mit ner knoppix livecd und teste ob das sound geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh