kein Spaß- Frau Vermisst

Hamburger Jung

Enthusiast
Ich verlinke das ganze mal für euch, hoffentlich hilft es wenn viele Leute davon wissen!

Link zum Vorfall

so dumm es auch klingt, doch bitte schreibt es auch in andere foren rein!

--damit es alle wissen, ich bin nicht verheiratet und habe auch nichts mit der frau zu tuen! ich will bloß das ganze weiterleiten damit auch andere davon wissen und vielleicht helfen können--

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is natürlich immer traurig von sowas zu hörn ich hoffe er findet sie wieder :shake:

hoffentlich findet ihr sie. :(

greetz
fooki

Oh man, ich hoffe, dass ihr bald Erfolg haben werdet und wünsche dir alle nötige Kraft um das durchzustehen !

Denke aber trotzdem das man es ernst nehmen sollte und ihn unterstützen sollte! Viel Glück

ich hoffe das war nicht an mich gerichtet, ich habe das ganze bloß weiter geleitet
Aso dachte, du würdest da sozusagen mit drinne hängen.
Naja ist ja auch egal, eine Schlimme Sache bleibt es.

ja aber es muss doch einen grund geben dass sie abgehauen ist. vielleicht probleme in der ehe oder sie wollte halt einfach ein neues leben anfangen ohne den ehemann etc... weil sie einen anderen kennengelernt hat. oder halt was ich wirklich NICHT hoffe ein verbrechen :(

greetz
fooki

Naja sowas ist immer Mist, aber die Frau ist aus Litauen und er ist Deutscher, kann also auch vielleicht was mit der Familie zutun habe. Unter welchen umständen er sie geheiratet hat weiß auch keiner, also mal sehen vielleicht geht es gut aus.

Ich hoffe mal auch das man die findet... Aber nochwas: Wieso steht in der Polizeiakte aus dem Link bei Geschlecht männlich? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh