Kein Stealth-Zwang mehr: Patch ändert Mechaniken in Star Wars Outlaws

Ende August erschien Star Wars Outlaws aus dem Hause Ubisoft. Leider konnte der Titel die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Auch uns hat der Action-Titel im Test nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ein User Score von 5,3 auf metacritic zeigt, dass auch viele Fans von dem Spiel enttäuscht sind. Entsprechend versucht Ubisoft den Titel seit Release mit verschiedenen Patches zu verbessern und die Meinung der Käufer doch noch zu ändern.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz noch kein uplay und Denuvo Zwang und das ganze für 19,90€ auf Steam, dann bekäme Ubiflop meinen Kauf, auch wenn es eine generisch langweilige Open World bleibt. Aber für die Hauptstory rushen für den Star Wars Flair und bisschen Spaß beim Gameplay mit dem aktuellen Patch wäre ich dabei. So bleibts halt bei 0€.

Klingt in der Artikelbeschreibung so, als würde das Spiel so langsam fertig gestellt werden.
Hab mich bislang aber auch nicht dafür interessiert, kann also auch nicht sagen, ob das jetzt großartige neue Features sind, oder Sachen, die von Anfang an rein gehört hätten. Es klingt aber nach Letzterem.

Das spiel hat weit aus mehr probleme als gezwungene schleichparts.
allein die tatsache das ubisoft steam zwingen will den player counter zu entfernen, zeigt wo ihre prioritäten liegen

Ghost Recon Breakpoint ist nach diversen Updates auch noch zu einem richtig guten Spiel geworden seinerzeit. Ubisoft patched nicht nur, sie ändern auch ganze Spielinhalte und -mechaniken wenn notwendig und das finde ich gut.

Kann jetzt zu Star Wars nix sagen, das Spiel interessiert mich generell eher weniger. Aber wenn sie da ähnliches anstellen und Feedback ernst nehmen könnte es wie bei Breakpoint laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh