Hallo zusammen,
irgendwo in einer Rezension habe ich gelesen, dass Acer keinen Support macht, wenn anstatt dem geleiferten Betriebsystem ein anderes installiert wird, in diesem Fall war es Windows ...
OK, auf der einen Seite verstehe ich das, aber auf der anderen Seite, das Book wird auch mit Windows geliefert....hat da irgendeiner noch mehr Infos ???
Stellt sich Acer da wirklich so hart auf ??
irgendwo in einer Rezension habe ich gelesen, dass Acer keinen Support macht, wenn anstatt dem geleiferten Betriebsystem ein anderes installiert wird, in diesem Fall war es Windows ...
Grundsätzlich können von Acer nur Geräte mit dem ausgelieferten/freigegebenen Betriebssystem supportet werden. Wenn ein Notebook oder PC mit einem anderen Betriebssystem installiert wird, welches nicht im Lieferumfang enthalten war, geschieht dies in erster Linie auf "eigene Gefahr". Acer supportet nur das original ausgelieferte Betriebssystem in der Ausgangskonfiguration über die Recovery-Installation. Für die Funktion eines anderen Betriebssystems wird keine Gewähr übernommen.
OK, auf der einen Seite verstehe ich das, aber auf der anderen Seite, das Book wird auch mit Windows geliefert....hat da irgendeiner noch mehr Infos ???
Stellt sich Acer da wirklich so hart auf ??