kein tearing bei 120 hz?

Muss mich korrigieren. Habe eben während des Spiels im OSD des Monis nachgeschaut, dort steht 60Hz. Heißt also, dass das Spiel bei aktiviertem VSync bei 60Hz/FPS dicht macht. Ohne VSync läuft das Game ja bei 150-180 FPS, aber dieses verdammte Tearing nervt mich gewaltig. Na dann muss ich wohl damit leben...

Naja nein. Nur weil V-Sync aktiviert ist bist du nicht auf 60 FPS limitiert solange der Monitor auf 120hz läuft. Dein Problem ist, dass Fifa aus irgendeinem Grund dafür sorgt, dass die Graka/der Moni auf 60hz umschaltet. Wieso weiß ich auch nicht.

Würde empfehlen du gehst einfach raus und spielst da Fussball. Ist eh besser und hat max FPS!

:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh