hallo
habe mir einen neuen rechner zusammengestellt mit folgenden komponenten:
Intel Core2Duo E6600
Asus PB5 DEluxe
Corsair ValueSelect 2x 1GB, DDr-667 cl5
HIs Excalibur Radeon X1800GTO
Samsung SP3504C
be Quit Dark Power 530W
Wenn ich nun starten will kommt kein Signal an den Monitor. Die Lüfter drehen, das Asus Symbol auf dem MB leuchtet Rot (was laut Handbuch einfach Zeichen ist dass der Rechner am laufen ist, also keine Fehlermeldung), es kommt auch kein Piepen oder was vom MB, ich bekomme einfach kein Bild.
Hab alle Kabel nochmals überprüft, nichts gefunden das falsch angeschlossen wäre.
Nun weiss ich nicht wirklich wo ich den Fehler suchen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wusste auch nicht wirklich in welches Forum mein Problem gehört da ich kein allgemeins Forum für Probleme oder sowas gefunden habe.
Arth
habe mir einen neuen rechner zusammengestellt mit folgenden komponenten:
Intel Core2Duo E6600
Asus PB5 DEluxe
Corsair ValueSelect 2x 1GB, DDr-667 cl5
HIs Excalibur Radeon X1800GTO
Samsung SP3504C
be Quit Dark Power 530W
Wenn ich nun starten will kommt kein Signal an den Monitor. Die Lüfter drehen, das Asus Symbol auf dem MB leuchtet Rot (was laut Handbuch einfach Zeichen ist dass der Rechner am laufen ist, also keine Fehlermeldung), es kommt auch kein Piepen oder was vom MB, ich bekomme einfach kein Bild.
Hab alle Kabel nochmals überprüft, nichts gefunden das falsch angeschlossen wäre.
Nun weiss ich nicht wirklich wo ich den Fehler suchen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wusste auch nicht wirklich in welches Forum mein Problem gehört da ich kein allgemeins Forum für Probleme oder sowas gefunden habe.
Arth