Kein Vista SP1 per Update Funktion

Drizz DóUrden

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
51
Ort
Haslach
Hallo,

habe leider nichts per suche gefunden.
Ich habe Vista Ultimate x32 und alle Updates bisher drauf nur das SP1 für Vista wird mir nicht angezeigt.
Weis jemand woran das liegen könnte.
Ich mache auch immer nach Updates suchen nur kommt da nichts neues und eine meldung wegen SP1 auch nicht.

Gruß Drizz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows-Update erkennt auch, wenn jemand Treiber installiert hat, die inkompatibel zu SP1 sind. Deshalb lieber solange warten, bis es über Windows-Update kommt, und nicht manuel downloaden.
 
Immer noch nichts

Hallo bisher gibt es bei mir immer noch kein Update von SP1 im Manager zu sehen auch nicht wenn ich manuell suche.
Habe doch alle neuen treiber drauf, verstehe ich nicht.
Wer kann mir helfen?

Gruß Drizz
 
Wer kann mir helfen?

Die Codemonkeys von Microsoft :)

Fehlinformation
Wenn du mutig genug bist zu basteln (ich übernehme keine Gewähr), dann ist hier ein Link wie du deine Soundkartentreiber fixen kannst. Creative hat nämlich immer noch keine Treiber für ihre Soundblaster rausgebracht, die SP1 kompatibel sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso , er hat doch eine X-Fi, die macht keine Probleme mit SP1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh