kein waffensound bei CoD - united offensive!

-T-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
690
ja hallo erstmal!



ich hab mal wieder ein toital beklopptes problem ... es geht um call of duty und dem addon!

ich kann mich erinnern, wo ichs damals gekauft hab, hatte ich bei call of duty das selbe problem und irgendwie beheben können. aber ich weiss ums verrecken nimma, wie ich des gemacht hab!

ich hör ganz schlicht und einfach bei einigen waffen keine ballergeräusche! ich weiss zwar ned, wieso, aba bei manchen isses ganz normal da.

ich weiss, klingt ziemlich blöd, aber is wirklich so! ich weiss wie gesagt nimma, wie ich des damals gemacht hab ... darum bitte ich um hilfe.

bei google find ich eigentlich nix zu diesem thema. hab also schon gesucht wie blöd ...

naja, hoffentlich weiss jemand bescheid. wär gigantisch! denn krieg ohne waffensound is wie ne ti**e ohne nippel =) *ggg* :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du in den soundoptionen? wenn ja: ich hab da schon alle durch =/
 
also, ich habe:

Intel P4 2.8@3.2 NW HT

Abit IC7-G (onboard sound)

2x512MB Hynix ram

MSI RX9800 Pro

160 GB Hitachi festplatte

reicht das?

BS: Win XP Sp2, aktuellste chipsatztreiber und audiotreiber, sowie neuster ati grakatreiber ..
 
Mann Mann Mann ...
Hier von Sound-Probs reden und nicht mal seine Soundkarte nennen.
Das hab ich schon gerne.

Wahrscheinlich ´ne Audigy 2ZS, oder?
 
frau frau frau, hier rummosern und nicht richtig lesen können, wa? ich schreib doch "Abit IC7-G onboard sound" !

und dne hab ich, alles andre geht ja auch ... nur eben im moment des dumme add on nicht! =( wie gesagt: des normale CoD geht einwandfrei ...
 
Na Na Na ...
so frech hab ich es nicht gemeint, zumal ich deine Antwort während meines Postings noch nicht kannte.

Ich spiele CoD nebst dem AddOn UO auch und kenn diese Probs net.
Allerdings läuft mein WinXP noch auf SP1.
 
habs auch ned so gemeint =b

dass es am SP2 liegt, wage ich zu bezweifeln ... wenn ich nur wüsste, wie ich damals des hingekriegt hab ...

ich hab sogar beide games neu aufgesetzt. erst CoD, dann UO dazu ... naja, was solls =(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh