Kein Windows nach Post?!

Liown

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
60
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir irgenndwie weiter helfen, denn ich bin mit meinem Latein am ENDE!
Habe gestern mit meinem PC noch gespielt..N paar Blues nach OC Geschichten gehabt..diese aber beseitigt..

Jetzt wollte ich vorhind den PC hochfahren...Post geht sauber durch...dann will er Windows laden.
CTRL+ALT+Fel to restart
UjSfSf


Man beachte den Rechtschreibfehler...
Habe schon versucht ihn via CD zu starten NIX!

Für mich sieht das klar nach einem Schläfer - Virus (habe ja gstern noch gespielt und nix geladen was irgendwie einen Virus verusachen könnte) aus...

Jemand ne Idee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins Bios kommst aber noch ja?
CD/DVD Laufwerk bitte als erstes Bootlaufwerk setzten, Kaspersky Rescue Disk 10 runterladen (auf 2 PC) und brennen.

Dann im betroffenen PC einlegen und Starten. Das Virusprogram was auf der Live CD drauf ist updaten und dann den PC inklusive MBR und Bootsektoren Scannen.

MfG

Peter
 
Dankeschön, ich habs rade mal mit mit der Win7-DVD booten und in die Wiederherstellungskonsole.

bootrec /fixboot
bootrec /fixmbr

Versucht und jetzt reparieren lassen mal schauen...Brenner ist schlecht...das heir ist mein uralt Laptop...
 
Also jetzt eht garnichts mehr habe die ISO runter galaden mit dem usb programm gemounted...wird nicht erkannt und meine rec geshcichte oben hat wohl auch für einen Fehler gesorgt! -.-

FORMAT C! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Formatiert...jetzt halt ne menge Daten weg..werde mir wohl meine Sicherheitsmauer höher ziehen müssen - ich frage mich, wie der Virus da drauf gekommen ist!
 
Um so was in Zukunft zu vermeiden, lade Dir auch mal bitte eine Linux Live CD runter und brenne sie Dir. Entweder Ubuntu oder opensuse.
damit kannst Du noch Datenrettung betreiben.

MfG

Peter
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh