Kein Zugriff auf Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noreason4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
202
Hi zusammen,

weiß jemand zufällig wieso ich keinen Zugriff auf den Marktplatz habe? Laut Forenregeln muss man lediglich 60 Tage registriert sein. Das ist bei mir ja der Fall :)

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann natürlich sein.. ich finde dazu in den Regeln leider nichts. Da steht lediglich, dass "jeder der 60 Tage registriert ist" handeln darf.

Edit: Das hier war übrigens mein dritter Post. Trotzdem wird bei mir nur 1 Beitrag angezeigt? Dauert wohl bis das geupdated wird, oder?
 
Ah ok. Danke! Weiß jemand wie hoch die Grenze für den Marktplatz ist?

Edit: Oh jetzt kann ich auf den Marktplatz zugreifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein User muss 60 Tage registriert sein, das ist korrekt.

Man bekommt jedoch erst darauf Zugriff, wenn man mind. 1 Beitrag geschrieben hat und die Beitragszahl nicht mehr 0 ist. Erst dann wird man sozusagen "erkannt" ;)

@noreason4
Bitte zuerst die Marktplatzregeln zur Kenntnis nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh