Kein Zugriff auf Mikrofon Xbox App

MS1988

Legende
Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit das Problem , dass ich kein Mikrofonerlaubnis unter der Xbox App oder Gamebar mehr habe.
Hat einer ein Tip was ich ggf. einstellen muss? Im Bild sieht man TS zb. wird unten Rechts das Mikro angezeigt und die Erlaubnis für die App erteilt ist.
Mikro ist jetzt nicht einmal angeschlossen , aber das Symbol unten ist aktiv. Auch bei allen Games und allen Programmen wie Discord, TS , Steam und in den jeweiligen Games.
Lediglich Windows Xbox App und Gamebar funktioniert die Party nicht . Ich habe wie im Bild zu sehen die Datenschutzerlaubniss erteilt.
Was kann ich noch tuen ? Wie gesagt bei Xbox App und Gamebar öffne ich dort eine Party wird das Mikro Symbol nicht angezeigt , als ob ich für die Programme nicht die Rechte erteilt habe,
aber wie man sieht habe ich den Programmen die Rechte dafür erteilt.

Anhänge

• Mikrofon.jpg
    Mikrofon.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 66
Keiner eine Idee ? Gibt es sonst noch eine möglichkeit bei Windows nach Berechtigung dieser Art zu schauen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh