hi royal, danke dir aber ich habe vista 64x, ich versuche mal deine parameter zu übernehmen mal sehen obs klappt.
@ Puter: Eine Treiber CD war dabei doch die Treiber die dort drauf sind (forceware 169.23) sind nicht zur Karte kompatibel. Sehr nett so etwas.
Hier habt ihr mal meine Nachricht vom XFX Support, ich lach mich krank:
Hallo XFX Support, ich habe folgendes Problem, was eigentlich nicht hätte sein dürfen wenn Nvidia seinen Job richtig gemacht hätte. Ich habe heute meine bestellte Karte von XFX erhalten, es handelt sich um eine Geforce 8800GS 580M Alpha Dog. Bei jedem Versuch die Forceware Treiber für die Karte zu installieren, wird mir der Fehler angezeigt, dass die Hardware und die von mir benutzten Treiber nicht kompatibel sind. Ich habe mir von allen neueren verschiedenen Forceware Treibern die nf4_disp Inf. Dateien durchgelesen und muss sagen das es ein Witz ist. IN KEINEM TREIBER, wird die Geforce 8800GS als unterstützt angezeigt und in allen reviews mussten gemodette Inf. Treiber benutzt werden. Ich habe mir die Treiber von der mitgelieferten CD sowie auch von der XFX und nvidia Homepage installieren wollen doch nichts funktioniert. Nvidia hat noch keine Treiber für die 8800GS bereitgestellt, aber verkauft wird sie schon. Da ich die Karte für meine Bildbearbeitung brauche möchte ich bitte eine Lösung über dieses Support Ticket erhalten. Vielen dank Christian
[Christian - 01/23/2008] Ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann, von mir aus kann man mir auch eine bearbeitete nf4_disp Inf. Datei senden, worin die 8800 GS unterstüzt wird, oder halt direkt einen kompletten fertigen Treiber. Danke euch wie immer Christian
[PAULV - 01/24/2008] Hallo, Dank für Ihre Anzeige und traurig, zu hören, daß Sie Probleme erfahren. Leider kann dieses an einer Anzahl von Gründen liegen. Wenn möglich, stellen Sie bitte das an Bord VGA ist untauglich sicher, daß das erforderte Energie dongle(if) angeschlossen wird und daß richtige Spannung geliefert wird. Entfernen Sie bitte alle graphischen Karte Installationen von den add/remove Programmen. Wiederanlauf ohne die Treiber CD, die eingesetzt wird und nicht an das Internet und annullieren angeschlossen ist dann, den KleinteilZauberer. Stellen Sie bitte aktuelle mainboard Chipsettreiber werden angebracht sicher, werden Sie als Verwalter angemeldet und antivirus/diagnostic/monitoring Software sperren, bevor man die Graphiktreiber anbringt. Versuchen Sie bitte Version 169.25, wie dieses Probleme löschen kann. Wir empfehlen uns, optimale Rückstellungen des BIOS einzustellen, aber merken Ihre IDE/SATA/RAID Einstellungen, bevor wir das BIOS ändern. Bitte vermeiden Sie, die Karte, die CPU oder den PCI-E Schlitz overclocking und stellen Sie Sie haben zusätzliche Energie führt zu den Graphiken die Karte und zum mainboard sicher (wo erforderlich). Halten Sie uns bitte bekanntgegeben wenn alle mögliche Probleme, da wir versuchen, soviel wie möglich zu helfen. Freundlicher Respekt Paul
Edit:
Ein weiterer Parameter oben muss noch eingefügt werden, aber immer wenn ich die gemodette inf. benutzen will erscheint mir ein neuer error der mir sagt ich würde nen 32bit installer auf meinem 64bit betriebssystem nutzen, danach sagt er mir das ich kein vista x64 besitze das setup wird beendet. Was ein scheiss ich komm nicht weiter.