Keine 8800 GS Treiber erhältlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil nicht wahr?

Was soll ich tun? Das kann ja noch jahre dauern bis nvidia mal was macht, wenn sie es überhaupt merken.

hab übrigens auch die XFX 8800 GS.
läuft auch unter XP, aber legentlich nur mit dem Treiber von der CD.

Was mich am meisten stört, ist das der Lüfter permanent mit 100% dreht.
RivaTuner kann da ran nichts ändern, da die Karte nicht wirklich richtig erkannt wird. wird wohl auch am Treiber von XFX liegen.

Aber andere bekomme ich nicht zum laufen, alos bei XP eigentlich nichts anderes als bei Vista.

Velleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich die Lüfterdrehzahl weiter runter bekomme !!!

ÜBRIGENS: bei mir wird sie als "NVIDA G92-100" erkannt

Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA G92-100

TREIBERANBIETER: NVIDIA
TREIBERDATUM: 07.12.07
VRSION:6.14.11.6923
nicht digital signiert

jo gut thx, dann wird sie bei mir richtig ausgelesen, aber warum die treiber auch mit mod nicht funktionieren verstehe ich nicht. Bist du sicher das die Treiber unter xp laufen? Wenn ja dann klemme ich mal meine alte Festplatte ran.

bzw. bekommste Spiele oder 3dmark an?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir treiber von XFX runtergeladen, die bekahm ich nicht installiert. genauso die treiber von nvidia direkt.
die einzigen die ich installieren konnte, waren die von der cd.

hab damit call of duty 4 gespielt.
3dmark hab ich nicht getestet

:wink:

Dann mach dir mal XP testweise rauf und teste es mit deinem Treiber von der CD.

läuft der lüfter bei dir auch immer unter volllast?
die Karte ist bei mir ziemlich laut.

falls du xp drauf hast, test mal, ob du mit ntune, rivatuner oder so die lüfter steuern kannst.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die xfx 8800gs und das gleiche problem mit dem Treiber unter Vista 64.

die 8800 chips sind schrott, 3870 X2 wird spannend, frist weig strom kostet wenig und wird schneller als eine 8800 Ultra :d

^^ Hat mit dem Thema nichts zu tun.

:btt: erspare uns die Sticheleien.

Naja also ist die Karte nicht zu empefhlen doer wie?^^

Kann man so nicht sagen!
ATM gibt es "noch" Treiber Probs. :(
Hinzugefügter Post:
@ALL

Sry, habe eben nicht alles gelesen.....

Besteht nicht die Möglichkeit die Karte manuell zu installieren ???
(als ein anderes G92 Derivat???)

Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Dann mach dir mal XP testweise rauf und teste es mit deinem Treiber von der CD.

@ All, unter vista64 ist der Treiber nicht zu installieren es wurde alles versucht. Unter XP läuft der Treiber und die Karte somit. Viel kann ich aber nicht testen, ich habe xp + updates und CSS auf ner 9,8GB Ur alt IDE Platte installiert und keinen Speicherplatz mehr. Wollen wir mal hoffen das nvidia hier etwas von mit bekommt und schnell einen Vista Treiber launcht. :wink:

läuft bei dir der lüfter immer bei 100% ?

bei mir ist das so, und es geht mir völlig auf den zeiger. und ich kann ich nicht mit ntune, rivatuner regeln :(

jo ich bisher auch nicht liegt an diesem netten Treiber, wir müssen geduld haben und auf den neuen warten, ist nen treiberbug der auch mit anderen karten auftritt. Ich bin gespannt was meine Karte an Takt schafft wenn ich endlich wieder meine Vista Platte anklemmen kann.

LOL

Geiler Support! Schön mit dem Übersetzungsprogramm bearbeitet... da hat XFX wirklich ganze Arbeit geleistet, RESPEKT.

Am besten finde ich: "den KleinteilZauberer" :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh