Keine Adminrechte trotz Admin

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Ja, ich weiss, der Titel kling komisch, es ist aberso..

In der Benutzerkonteneinstellung steht, dass ich admin bin, also mit dem aktiven (dem einzigem) Konto, wenn ich aber in die regestrie will, sagt er ich habe keine Adminrechte, woran kann das liegen? ich bin so langsam am verzweifeln, wenn ich in die regestry will muss ich jedesmal nen neuen benutzer erstellen, der Adminrechte hat, Programme installieren usw. klappt aber

Wisst ihr woran das liegen kann?
Atm ist mein Sys so aufgeräumt und sortiert wie noh nie und ich würde es nicht sehr neu aufsetzten.

Wäre um hilfe echt dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast XP Pro?

dann schaue mal nach unter Verwaltung->Benutzerverwaltung es sind immer mind. 3 Konton aktiv beim normal Installation. Hier kannst du auch nochmal einsehen was du alles machen darfst.

Eigenartig ist aber schon, dass du User mit admin Rechten ausstatten kannst, aber selbst keiner bist.

Hast du bestimmte Software im Autostart? oder als Dienst? könnte ja auch ein sicherheitsmecha. sein ....

probiere aber erstmal mit Verwaltung. Trojaner hast du ...?!

unbenanntwx9.jpg

so sieht das aus.
Ich bin Joshude, also das ist das konto womit ich angemeldet bin....

Das Administrator Konto ist unter den Benutzerkonten in der Systemsteuerung nicht sichtbar
xp pro habe ich, trojaner nicht

€dit:
So sieht e sin den Gruppen aus....also in Admins....bei Benutzer stehe ich aber auch drinne...
2ql2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sont noch jemand ne idee?

hm, hatte noch niemand das Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh