keine Anmeldung im Windows Store möglich

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

nach meinen Upgrade von Windows 8.1 auf 10 , ist mir heute das erste mal aufgefallen, das ich mich im Windows Store nicht anmelden kann, es kommt immer "ein Fehler ist aufgetreten, probieren sie es später nochmal".

Alle andere Anmeldungen funktionieren mit meinem Microsoft Konto.

Hab bei Google geschaut, den Store schon reparieren lassen, Firewall deaktiviert und so weiter..

Jemand von euch vielleicht eine Idee oder gleiches Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bei meiner preview version nen fehlercode angezeigt bekommen. mithilfe eines cmd befehls konnte ich das beheben. ich vermute aber eher nen anderes problem bei dir da du vemrutlich keinen fehlercode angezeigt bekommst?

Richtig, leider nichts dergleichen. Hab den Store auch schon neu installieren lassen alles ohne Erfolg:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh