Keine Anschlüsse mehr für Kühler?

hERo.x

Neuling
Guten Tag,

Ich habe ein Asus A8NE FM/S Mainboard, nun habe ich festgestellt das dieses Board nur 2 Lüfter anschlüße hat? An einem der CPU-Kühler und am anderen ein kleiner Lüfter für Festplatte dranhängt, den Festplatten Kühler habe ich jetzt mal raußgemacht, da ich einen Platz für meinen Zalman auf der Radeon X1950XT gebraucht habe, kann ich da noch irgendwas machen? gibts irgendwie nen Adapter oder so? Wo ich mehere Lüfter an einen Anschluss klemmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm :(

Leider passen in mein Tower nur 2 Laufwerke, und ich habe bereits 2, somit also kein Platz für sowas :(

Zuletzt bearbeitet:
doppelseitiges klebeband;) und dann da hin wo platz is:drool:

Falls du doch nur nen einfaches Kabel Molex auf 3Pin+Molex brauchts, hab hier sowas zweimal rumliegen. Wollte es demnächst eigentlich entsorgen. Wo wohnst du denn?

Habe mir nun folgendes bei mix-computer bestellt:

Bezeichnung : SilverStone FP33 Lüftersteuerung
Einzelpreis : 17,00 EUR
Gesamtpreis : 17,00 EUR

Anzahl : 2
Bezeichnung : Sharkoon Adapter 3pin -> 4pin
Einzelpreis : 2,00 EUR
Gesamtpreis : 4,00 EUR

Anzahl : 1
Bezeichnung : Sharkoon SilentEagle 2000
Einzelpreis : 10,00 EUR
Gesamtpreis : 10,00 EUR

Hoffe das alles passt wenns ankommt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh