Keine Befestigungsmöglichkeit eines Noctua

smokingFrog2009

Semiprofi
Hallo,

Ich wollte heute mein neues System zusammen bauen und stellte mit Ernüchterung fest, dass ich das 1156er Kit nicht für den dafür vorgesehenen Noctua NH-U12P benutzen kann. Der Noctua hat irgendwie keine Schraubenführungen am Kühler, wo man die beiden Klemmen mit 2 Schrauben montiert. In der Betriebsanleitung ist dies der letzte Schritt. Ich kann die beiden Klammern, die mit 2 Schrauben befestigt werden benutzen und weiß nicht, ob ich zu meinem Händler um die Ecke gehen sollte und um eine "Reklamation" bitten soll oder ob ich den Kühler hier verkaufen und mir einen Prolimatech neu kaufen sollte.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh