Keine Grafikkartentreiber installation möglich.

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, ich sitzt hier gerade vor einem Notebook einer Freundin, sie hat mich geben ihn neu zu installieren.

Ich verzweifel gerade. Es ist nicht so das ich es zum ersten mal mache, bei der Arbeit mach ich so was praktisch täglich.

Gestern Abend hatte ich das Problem schon mal.

Also, ich installiere Win 7 mit allen Updates.
Auf die Samsung Seite lade alle Treiber für das Gerät runter und installiere diese, nach der Installation des Grafikkarten Treibers bootet zwar Win 7 aber ich komme nicht bis auf den Desktop, er startet direkt neu.

Gestern Abend hab ich dann aufgegeben.

Habs eben nochmal probiert, diesmal habe ich alle Treiber weggelassen und direkt von der Nvidia Seite den richtigen für die 9200GS runter geladen.

....das gleiche Problem... zum Glück hatte ich vorher ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.

Was kann ich machen? Die Graka wird nur als Standard VGA-Karte erkannt.
Wird da überhaupt der Graka die Leitung entnommen die sie leiten könnte?

Edit: Wohl schon, ich kann die HDMI Port nicht benutzen...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay hat sich erledigt.

Merke:

Bevor man ein 64bit Betriebssystem drauf spielt, ein BIOS update machen, danach ist es auch möglich auf dem 64bit System einen Grafikkarten Treiber zu installieren. :motz:

Das glaube ich aber nicht.Soviel Updates vom BIOS kann es gar nicht geben.

Nach langem suchen habe ich mehrere mit dem gleichen Problem gefunden.

Die Lösung war halt so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh