HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du darfst deine Sicht der Dinge nicht als allgemeingültig sehenJa, aber wer kauft denn high-end Gaming Notebooks? Wenn ich wirklich zocken will um das Spiel zu genießen, hab ich entweder:
- Ne günstige Konsole und einen großen Wohnzimmerbildschirm
- Nen teuren PC mit nem entsprechendem Monitor
Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf nem 15" Notebook "zocken" will. Das ist - abseits vom Augenkrebs - eine total verfehlte Konfiguration. Arbeiten - okay. Aber auch da will ich mindestens 15" haben, damit es entspannter wird - besser noch 17" wenn ich mobil irgendwelche Fotos bearbeiten will. Ich muss da den anderen Usern zustimmen - das ist ein nicht-Problem.
Notebooks sind entweder mobile, leichte und stromsparende Schreibmaschinen oder ein tragbarer Desktop-Ersatz. Da kann man aus Langeweile mal ein paar dödel-Spiele drauf daddeln, aber ich würde im Traum nicht drauf kommen darauf Metro u.ä. zu zocken.
Aber anscheinend gibt es nach diesen Teilen Bedarf - auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Evtl. für Leute, die nen großen monitor zu Hause haben und sich keinen Dektop zulegen wollen?
Hmm...Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Desktop APUs technisch quasi identisch mit den Mobile APUs. Vielleicht bringt AMD später noch Modelle, bei denen sie die die vollen Lanes freischalten.