Keine Internet Verbindung

Kraton

Neuling
Guden Tag

ich hätt da ma ne Frage und zwar ich hab mir Battlefield 2124 gekauft und bekomme immer die Meldung das ich keine Verbindung zum Internet hab.

Jetzt gab es in der Anleitung eine Reihe von Ports, TCP sowhl als auch UDP oder so jetzt möchte ich diese Ports gerne freischalten aber ich habe keinen Plan wie das geht!!!

Meine Firewall ist die McAfee Firrewall.

Danke im vorraus für Antworten!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne das von diversen softwarefirewalls so, dass die fw immer fragt was passieren soll, wenn ein prog ins inet will. dann hast du die wahl ob erlauben / sperren.
manuell solltest du auch programme einfügen können, normalerweise muss man da nicht noch ports angeben ...

Eine solche Meldung kam ja auch die ich natürlich bestätigt habe also alles erlaubt hab. Es geht aber net ich kanns drehen und wenden wie ich will.
Habs auch schonma neue Zugelassen geht net. Ich würde gern die Ports manuell freischalten hab aber wie gesagt keinen Plan!!

ah danke allerdings weiß ich net welche eingehende ports sin oder ausgehende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh