Keine Kantenglättung

fischkopf82

Neuling
Hi,
ich habe seit einer weil in Spielen keine Kantenglättung mehr. Z.B. bei BF2 habe ich im Spiel 4x Kantenglättung eingestellt. Ebenfalls gibt es bei mir bei Dungeons Siege 2 keine kantenglättung. Es ist aber nicht zu sehen. Im Treibermenü habe ich ebenfalls Kantenglättung aktiviert, aber nichts passierte.

X800XT und catalyst 5.8.
Weiss einer wo dran das liegen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das problem habi auch manchmal, hast du temporiales AA aktiviert? Wennst das ausmachst,. hats zumindest bei mit geklapt

Hi,
danke für den Tipp. Bei Dungeons Siege 2 scheint es geklappt zu haben. Nach her werde ich mal bei BF2 nachschauen.

Wo kann man in Ds2 AA aktivieren ? Ich finde da keine Option!

Übrigens bei Bf2 ist das bei mir so das AA zwar aktiviert ist aber einige Objekte wie z.b Türme oder Geländer aus der Entfernung nicht wirklich kantenfrei ausschauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh