keine Netzwerkverbindung bei PES6

Scabble

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.572
Ort
Berlin
wenn ich im hauptmenü auf netzwerk gehe, wird eine zeitlang versucht eine verbindung herzustellen. jedoch bricht es immer mit einer fehlermeldung ab. es kann keine verbindung hergestellt werden. wenn ich aus dem spiel gehe, kann ich problemlos ins internet!
geh mit nem kabel ans arcor dsl wlan modem 200. kann mir eine sagen, woran das liegt.


edit: misst, falsches forum, kann das mal bitte jmd. verschieben!

edit2: jetzt ist mir aufgefallen, dass es ganz stark ruckelt. ist das ein bekanntes Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das gleiche bei PES 5. Bei mir lag es daran, dass die Windows Firewall es geblockt hat...bei dir könnte es natürlich außerdem der router sein...da müsstest du dann den Port den PES 6 nutzt freischalten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh