Keine oder eingeschränkte kontaktivität

Timme06

Neuling
hi,
hba seit neustem ein problem mit meinem wlan. alle 2-5 minuten kommtb die meldung keine doer eingeschränkte kontaktivität................wo dran kann das liege meine verbindung ist eigentlich ganz stabil.......

MfG Timme06

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnektivitaet
kann einerseits beim provider liegen, andererseits bei deinen einstellungen
was fuer komponenten verwendest du?

greets
4z4z3l

ROUTER: D-LInk
Wlan adapter: Belkin Wirless Lan adapter

ah dlink da brauchst ned viel erwarten hatte ich auch und nur probleme ich hab mit dem scheiß stunden zugebracht bis ich den dreck wegghaut hab *fauch*

mfg Dream Theater

ist die verbindung verschlüsselt ? bei verschlüsselungen bedeutet das "eingeschränkte konektivität" meistens das der key falsch ist...

am provider liegt es sicher nicht.. da dies nur die verbindung zwischen router - Computer ist und nix mit dem provider(internet) zu tun hat.

ansonsten einfach mal router reseten -> und verbindung neu aufbauen... verschlüsseln nicht vergessen ^^

mfg

edit: zumal D-Link ganz sicher kein schrott ist... und du viel erwarten kannst... wenn man es nicht konfigurieren kann, kann es sein das man halt... u.s.w..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh