keine Opterons mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gipsi

Neuling
Ich will mir unbedingt einen neun PC bestellen, aber ich habe nicht ein Shop gefunden der nen Opteron 146 auf Lager hat und ich wollte jetzt nicht noch 2-3 Wochen warten. Ach doch ein Shop hab ich gefunden den von overclockers.de, aber da kostet mir die CPU eindeutig zuviel, 249€ find ich doch schon sehr überteuert. Kennt ihr vieleicht nen Shop der es auf Lager hat oder will mir einer von euch mir seinen Verkaufen, falls ihr den 146 übrig habt?

Gruß Gipsi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wirst du wohl noch warten müssen, wenn du die cpu viel billiger haben möchtest. aber bestell einfach mal in mehreren shop (z.b. funcomputer) und vielleicht hast du glück und du bekommst doch noch einen

lol stimmt marktplatz hab ich ja garnicht mehr drann gedacht.

aber 199€ find ich auch ganz schön viel, wenn man mal vergleicht kostet der proz. wo anders 140€-150€. Das ist ein unterschied von 50€-60€. Da werde ich lieber noch ne Woche warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh