Keine Rechnung aber Trotzdem RMA ?

Trunks197681

Neuling
Hallöchen mir ist da was sehr Blödes Passiert, wollte mein Ram von Corsair eigentlich Verschicken an jemand anders und habe da dann meine Rechnung in nen Breifumschlag rein getan, er ist Abgesprungen und ich habe den Umschlag samt der beiden Rechnungen Zerrissen :lol::mad:

Jetzt scheint ein Kit Kaput zu sein und würde das gerne Einschicken, geht das auch Ohne Rechnung direkt an Corsair ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte kein Problem sein, da wir eine lebenslange Garantie geben. Solltest Du gefragt werden, schildere einfach den Sachverhalt und gut...

Hui Super das beruhigt mich ja schon ordentlich =)
Danke für die Info

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh