keine rechnung für mobo mehr....

pfupfu

Dumpfbacke
also mein epox 8rda3+ is letzte woche kaputt gegenagen, rechnung is nimmer vorhanden und arlt meint dass der kauf schon zu lange her wär für nen nachdruck.
der epox support meint ohne einen kaufbeleg bekommen sie kein neues board aus taiwan.
also ich sitz hier auf nem kaputten epox rum und frag mich was ich machen soll.... :motz: :motz: :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch irgendwie quatsch..

weil boards kann man ja nich nachbaun oder brennen ^^ oder so also muss mans ja gekauft haben..ausser es iss vom lkw gefallen...kapier ich auch nich..deppen

versuch mal bei dem laden wo du es gekauft hast ne neue rechnung zu bekommen :d

pfu² schrieb:
also mein epox 8rda3+ is letzte woche kaputt gegenagen, rechnung is nimmer vorhanden und arlt meint dass der kauf schon zu lange her wär für nen nachdruck.
der epox support meint ohne einen kaufbeleg bekommen sie kein neues board aus taiwan.
also ich sitz hier auf nem kaputten epox rum und frag mich was ich machen soll.... :motz: :motz: :motz:

Schau mal @ LTDW ;)

hau den typen an von dem du das board gekauft!

der muss die rechnung haben!

Zuletzt bearbeitet:
oder frag ob hier einer im forum das board hat und dir ne rechnungskopie einscannt und dann schickt, oder musses das original sein?

Wann hast du es denn gekauft?

Ich hab ma beim Arlt gearbeitet.... die Aussage vonwegen zu lang her gibts nicht. Die müssen die Rechnung aufheben, solang du garantie hast. Ausserdem führt die EDV und die Buchhaltung beim Arlt deine Rechnung 5 Jahre. Also geh denen auf die Nerven, dann bekommst deine Rechnung. Falls nicht klappt, meld dich wieder

Mr.RiGO schrieb:
oder frag ob hier einer im forum das board hat und dir ne rechnungskopie einscannt und dann schickt, oder musses das original sein?
thread@marktplatz=> gelöscht

@topic: ich hab das hier im marktplatz gekauft, ich hab die ja schon so weit dass die mir die garantie übertargen hab aber die wollen so nen dummen beleg :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh