Keine SCROLL LOOK taste

BULLDOG

Neuling
HELLO LEUTE!!!

sitze wieder mal entäuscht vor dem Bildschirm, weil mal wieder etwas nicht so klappt wie ich es sollte:wall:
Zum Glück gibt es aber euch, ihr könnt mir vieleicht helfen!!!:banana:

Habe die logitech media desktop 2.0

nun habe ich mir einen D-link switch gekauft!!!
klappt alles Tip Top, aber um das Hot-key menu aktivieren, muss mann zweimal die SCROLL LOOKtaste drücken, nur meine Tastatur hat keine SCROLL LOOK taste:mad:
weis jemand abhilfe:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne von früher nur ein Programm für Win95, mit dem man alle Tasten austauschen und neu belegen konnte. Es hieß ... (10 Minuten googlen später) Keyboard Remapper. Ich habe meine Zweifel, ob es unter XP läuft bzw. sich mit den Logitech-Treibern verträgt. Vllt. findest Du noch ein anderes Programm. Ich denke, dass es sowas geben müsste.

http://www.dev-labs.com/kr/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh