Keine Server bei ET

DoubleH

Neuling
Hallo,

bevor ich mir einen Router ( Netgear RP614v3 ) geholt habe, konnte ich ET ohne Probs zocken. Doch jetzt bekomme ich übers Spiel keine Serverliste mehr und über ASE kann ich auch nicht mehr connecten, da steht dan immer nur "Awaiting Connection". Habs schon neu installiert und Patch ist auch drauf.
Alle anderen Spiele laufen online.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das spiel neu inst hast must du erst mal ne connection wählen:<isdn cable oder dsl.
bei mir klappt es ohne probs

hast du da schon nachgeschaut

klingt für mich ganz klar danach als ob du für das spiel keine ports freigegeben hast ! wenn ich deine aussage richtig verstanden habe dann hattest du vorher keinen router da gings, jetzt gehts mit router nicht mehr? hatte ich genauso bei mir, nachdem ich die ports freigegeben hatte wurde auch wieder ne serverliste etc. geladen.

Ich hatte einmal die Ports 27950, 27960, 27961, 27965 und 27952 freigegeben. Damit ging es nicht und dann habe ich probeweise sogar mal DMZ aktiviert und ging auch nicht. Damit müssten ja alle Ports offen gewesen sein.

Also, hab Windows neu installiert ( mit SP2 ) und dann ET mit Patch. Hatte erst ne Serverliste im Spiel, er hat aber nicht connected. Hab ASE drauf gemacht, auch nicht connected. Dann hab ich im Router Ports freigegeben und jetzt ist eigentlich alles wieder so wie vorher. Steht nur "awaiting connection" und zählt hoch, sonst nichts. Übers Spiel krieg ich auch keiner Serverliste mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh