Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Ungelöst]Keine Verbindung zum Monitor - #erststart
mein Dad hat ein PC-System von CSL bekommen. Heute ruft er mich an und sagt das er das Ding nicht ankriegt, weil der Monitor im nur "No Signal" anzeigt. Grafikkarte putt? Oder was denkt Ihr was los ist?
mein Dad hat ein PC-System von CSL bekommen. Heute ruft er mich an und sagt das er das Ding nicht ankriegt, weil der Monitor im nur "No Signal" anzeigt. Grafikkarte putt? Oder was denkt Ihr was los ist?
Was soll man bei soooo vielen Informationen sagen?
Könnte z.B. sein, dass Bildschirm am Motherboard angeschlossen statt an der Grafikkarte ...
Am Bildschirm der falsche Signaleingang gewählt ...
Grafikkarte hat sich beim Transport etwas aus dem Slot gelöst - kontrollieren und reindrücken ...
Monitorkabel defekt ...
Was soll man bei soooo vielen Informationen sagen?
Könnte z.B. sein, dass Bildschirm am Motherboard angeschlossen statt an der Grafikkarte ...
Am Bildschirm der falsche Signaleingang gewählt ...
Grafikkarte hat sich beim Transport etwas aus dem Slot gelöst - kontrollieren und reindrücken ...
Monitorkabel defekt ...
hehe - stimmt, so viel hab ich dazu jetzt nicht gesagt. Also er hat schon die Grafikkarte angeschlossen, ein mal versucht mit HDMI, ein mal mit VGA. Am Moni kann er das Eingangssignal wählen und tut es auch entsprechend.
Lockere Grafa geb ich mal weiter, Kabel könnte auch sein stimmt. Ich dachte evt. Bios?!