Keine Videos gucken

ZockerTom

Neuling
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das wenn ich YouTube Videos angucken will das sie nicht abgespielt werden und währenddessen hängt sich Skype auf!
Nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung Plugin Adobe Shockwaveplayer wurde angehalten und der Browser (Chrome) hängt sich ebenfalls auf.
Ich habe dieses Problem schon seit einem halben Jahr, manchmal habe ich es Monate lang nicht und dann auf einmal wieder.
Meinen Pc habe ich auch schon des öfteren neu aufgesetzt und Java, Adobe Flashplayer, Chrome etc ist auf dem neusten Stand.

Ich habe keine Ahnung an was es liegt, ich bitte euch um hilfe.

MFG ZockerTom :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte Youtube mitlerweile wenn möglich immer auf den HTML5 Player setzen. ich kenne diese Abstürze bevorzugt vom Firefox. Dort war es teils so extrem das ich nach einer Weile komplett auf Chrome basierte Browser gewechselt bin.
Vllt gibt es ja eine Extension für den Chrome die dazu führt das dieser wirklich immer nur die HTML5 Version nimmt. Normal sollte er das eh machen aber vllt klappt das bei dir ja nicht.

Flash ist eh für die Tonne und ich bin froh wenn sich das entgültig aus dem Internet verzogen hat.

Ich habe mir ein Addon geholt mit dem YT nur in HtML5 abspielt und habe die Hardwarebeschleunigung aktiviert, aber es klappt immer noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh