Kennt einer das AsRock P4VT8+? Gut/Schlecht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi darkone,

könntest du mir mal antworten was nun mit
dem GF4 Deal ist?

Habe schon email und PN geschrieben, keine Antwort.

h.
 
Hmmm? Ich hab dir doch immer zurückgeschrieben? Das letzte Mal Fr. um 20:14 an die web.de Adresse. Vll. im Spamfilter gelandet?

Klar geht das klar, Geld sollt schon aufm Weg (oder da) sein.
 
sorry, hab gerade in meinen spam-ordner geschaut, ist irgendwie
automatisch aussortiert worden, also alles klar.

schöne Ostern noch

h.
 
Hm scheint echt zu neu/unbekannt...schade.
 
Jo, Ich hab das Ding!

Bin bis jetzt absolut zufrieden damit.
Der geringe Preis hat mich auch erstaunt, aber ich wüsste nicht was das Board schlechter machen sollte als teure.
Ich hatte vorher ein Gigabyte, aber nachdem mir das durchgeschmiert ist, wollte ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben.

Erstmal mein System:
-Pentium 4 2,53 Ghz @ 2,75 Ghz (578 Mhz FSB)
-512 MB DDR400 @ 420 Mhz Infineon
-Albatron GF FX 5700 128 MB
-Maxtor 120 GB S-ATA150
-Seagate 40 GB IDE
-Philips CD-RW 52x
-CyberDrive CD-RW 40x
-DVD-ROM 40x

Trotz Übertaktung läuft er 100% stabil. (sogar etwas besser als mein altes Board)
Hab allerdings bis jetzt noch nicht herausbekommen, wie man den Vcore anhebt.
Ich find auch gut, dass es einen S-ATA Controler an board hat.


Ich hoffe, das hier nimmt nach der langen Zeit überhaubt noch jemand war.
:confused:
_____________________________________________________
"Tote strahlen eine ungeheure Ruhe aus."
-meine Lehrerin :angel:
 
Nett, dass du das Topic noch mal ausgräbst.

Ich hab mir in Zwischenzeit n MSI Board (i875) geholt, nachdem der Versuch mit dem AsRock und (Boxed) Kühler nicht so erfolgreich verlief. Lag aber vermutlich nur am schlechten Boxed. Die Vcore wirst du nicht erhöhen können. Ein paar Nachteile muss man schon in Kauf nehmen ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh