Kennt einer das Gigabyte GA-K8NSC 939

R.R.Panther

Neuling
Hallo,
ab morgen gibts bei meinem Händler das oben genannte Board.
Leider kann ich es auf der HP von Gigabyte noch gar net finden.
Gibt es irgendwo test zu dem Board ?

Grüsse !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tests habe ich nirgendwo gefunden. Da mußt du dich noch ein bisschen gedulden.
Gruß Power7856

also ich hab was zu dem Board gefunden:

Gigabyte Beschreibungsseite

und hier noch ein Ausschnitt aus dem Handbuch mit den wichtigsten OC Einstellungen:

2cimaa

scheint recht ähnlich wie die anderen NF3-S939 Gigabyte Boards zu sein, allerdings habe ich da noch ne Frage:

weiss einer, ob man bei Gigabyte Boards auch RAM-Timings verstellen kann und ist +0,2v VDimm bei Gigabyte generell 2,85v?

da ich günstig an nen Winnie 3000+ komme und das Board beim 15km entfernten Händler für schlappe 77€ kaufen kann, würde mich das sehr interessieren ;)

hey,
hab das board heute mit einem 3000+ Venice verbaut.
Hat alles super geklapt, habe Fragen:
hast auf bios f2 geflasht oder so gelassen? Weil cpu-z zeigt mir ja den venice an, also wäre ein flash unnötig?
Wie verstell ich den den fsb.?
grüße

Also erkennt das Board den Venice direkt?

Würde mir nämlich dann direkt einen Venice kaufen.
Nur ohne Wini/NC würde mir ja eine CPU zum BIOS-Update fehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh