Kennt einer das Sony VAIO SVE1512Q1EW.G4 ? ( Wochenangebot bei Amazon)

SR1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
319
Hallo.

Kennt einer das Sony VAIO SVE1512Q1EW.G4 das zurzeit als Wochenangebot bei Amazon verkauft wird?
Finde das Design richtig geil.

Wie viel höher ist die Leistung zu meinem Dell XPS M1530? (Signatur)
Wie ist das Display?
Lautstärke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir das Sony Vaio SVS1512 gekauft, welches fast gleich ausgestattet ist, nur das es eine GT640M als Grafiklösung hat und ein Full HD Display.
Ich kann es nur empfehlen!
Einzigstes Manko...beim Einbau einer SSD Festplatte steht leider nur SATA II zur Verfügung...stört aber nicht, da die original verbaute Festplatte auch nicht mehr hergibt.

Das Dell Notebook würde ich nicht empfehlen!!! Das Display hat weniger Auflösung...der CPU ist deutlich schwächer (ca. 40%) und die Grafik schafft es gerademal auf ca. 50% der 7650M im Sony!
 
Vaio ist da.
Super Teil.

Wie kann ich nun das Windows 8 des Sony Vaio auf meine SSD mitnehmen?
DVD ist keine dabei.
 
glaub mit irgendeinem Sony Programm kann man die DVD erstellen.
werden eber einige werden, nur nur eine^^
 
Ich habe die "Notfall-DVD´s" erstellt...waren 5 DVD und dann die neue Festplatte eingebaut..vorher natürlich die SSD formatiert...und dann die DVD`s aufgespielt...danach sind sogar die versteckten Partitionen mit dem Win8 drauf!
 
oder du schliesst sie extern an und sparst dir des dvd gewurstel ;)
 
Geht nicht mit externer!!! Hab es selbst mit mehreren Programmen probiert! Die Variante mit den DVD´s dagegen sehr gut! ;)
 
5 DVDs auf eine 128GB SSD?
Da bleibt nicht viel übrig.
Kann ich das Win8 und diese Sicherung-Partition trennen?
 
Anstatt hier den grossen maxen zu machen,schreib doch eine hilfreiche anleitung wie es geht...:stupid:
Aber dazu fehlt wohl der grips,denn einen auf dicke hose machen geht leichter
 
Na und? Das man ein Image ziehen kann und damit immer restaurieren ist ja keine Hexerei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh