Kennt einer diesen Kühler?

delphi01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
98
Ort
Berlin/Hamburg
Moin, moin,

ich habe einen preiswerten Kühler und leisen Lüfter für en Athlon 64 gefunden, habe aber von dieser Kombination noch nie etwas gelesen.

Thermalt. TT-Silent K8 Athlon 64

Kann irgendeiner aus Erfahrung dazu etwas schreiben?

Danke und cui delphi01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den ZALMAN CNPS 7000A CU oder ALCU
 
Du magst Recht haben, aber bei PC KING, wo ich das Board kaufen wollte, gibt es keinen Zalman!!

Cui delphi01
 
Original geschrieben von delphi01
Du magst Recht haben, aber bei PC KING, wo ich das Board kaufen wollte, gibt es keinen Zalman!!

Cui delphi01

Hallo,

versuche es mal bei Ebay.(prinzessin-leia9). Da kaufe ich mit
Freunden immer ein, die Preise sind super und man soll es nicht
glauben, der Laden ist zuverlässig.;)
 
Danke Carsten,

der Kühler ist dort tatsächlich billiger, aber die antworten nicht auf mails!! Ich wollte nach einem Board fragen, aber null Reaktion. Das finde ich nicht gut.

Cui delphi01
 
Original geschrieben von delphi01
Danke Carsten,

der Kühler ist dort tatsächlich billiger, aber die antworten nicht auf mails!! Ich wollte nach einem Board fragen, aber null Reaktion. Das finde ich nicht gut.

Cui delphi01

Hallo.

ich glaube, die verkaufen gar keine Boards. Was willst Du denn wissen,
ich habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, die sind sehr nett. Hast Du die Mail gestern Abend geschrieben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh