Kennt einer Zu Online????

Goldenboy127

Neuling
Hi

Ich habe das Online Spiele gefunden und finde das nicht schlecht. kennt das vielleicht einer? kostet das was?

http://zu.igg.com/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seite existiert nicht

wenn du kosten wissen willst, jede öffentliche seite ist verpflichtet, ein impressum und agb's zu stellen, auf denen alles klar erläutert ist, inkl. kosten

Wär ich vorsichtig. Die AGBs sind nicht anwählbar was mir etwas suspekt vorkommt. Zudem gibt es ja für das Game sone Art Ingame Währung zu kaufen, weshalb ich denke, dass da Kosten auf dich zu kommen und seis nur, um gewisse Fähigkeiten/Gegenstände freizukaufen, welche dann oftmals erst den richtigen Spielspass erlauben....

Wenns kostenlos sein soll, schau mal auf Silkroad. Spielt auch in Fernost und ist wirklich kostenlos...

manno... ohne java ist die seite garnicht aufrufbar -.-'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh