Kennt Ihr das schon Dell XPS m170 für 1300 EUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor du dich aufhängst, solltest du nochmal die Suchfunktion bemühen um festzustellen, dass niemand ein XPS zu diesem Preis bekommen wird ...
 
du glücklicher. vielleicht ist das ganze ne verschwörung von dell und visa. die leute die mit kreditkarte gezahlt haben, haben teilweise welche bekommen. die "alten" europäer gucken in die röhre. da könnte man es sich glatt überlegen, sich ne kk anzulegen
 
onkelDae schrieb:
du glücklicher. vielleicht ist das ganze ne verschwörung von dell und visa. die leute die mit kreditkarte gezahlt haben, haben teilweise welche bekommen. die "alten" europäer gucken in die röhre. da könnte man es sich glatt überlegen, sich ne kk anzulegen

Ich bin es nicht, aber es gibbet doch welche die es bekommen werden.
 
öhm und was kann ich diesem Screenshot entnehmen?
 
so einen screen kann ich dir auch machen hakercin;)

das sagt nichts aus
 
Sch**** Mann, Tag und Nacht etz nur noch auf Dell.de =)

Also das Angebot sollte wirklich nicht schwer zu durchschauen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt werbung
 
Sephirot schrieb:
so einen screen kann ich dir auch machen hakercin;)

das sagt nichts aus

Na meiner Meinung nach würde sich keiner dir Mühe dazu machen solch einen Screen zu produzieren und dieses dann zu posten. Ich bin ja nicht der Screeninhaber habe es vom Gulli board , glaube nur das ein paar leute Schwein hatten und diese Höllenmaschine a.schgünstig bekommen werden/haben.

Das wiederum wird Dell nicht zur Pleite führen da sie somit einen super Werbeeffekt bewirkt haben :fresse:

Also schade, das ich net zu denen gehöre, ne KK habe ich auch, ne sogar zwei :shot:
 
Es gibt ja hier schon einige andere Topics dazu. Einige Leute haben eine Email bekommen in denen sie die 1000€ aberkannt und anstatt dessen 150€ Rabatt angeboten bekamen (hier im Forum).
Manche hatten schon bezahlt: Von denen wurde eine Nachzahlung verlangt (notebookforum.at).

Und warum ich den Screen bezweifle: Auch wenn man am 14. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt: Das Notebook muss erstmal in Irland mit den Spezifikationen zusammengestellt + gebaut werden nach dem es von der Finanzabteilung freigegeben wurde. Danach in die Versandabteilung zum Verpacken und dann ab.
Und das alles hat nur einen Tag gedauert? Das wäre von allem was ich bisher gehört hab (vor allem notebookforum.com) Weltrekord.

@hakercin
Ich weiß, dass du nur den Screen aus dem anderen Forum hast. Ist also keine Kritik ... ich kann mir's nur nicht vorstellen, dass es jemand bekommt.
 
onkelDae schrieb:
du glücklicher. vielleicht ist das ganze ne verschwörung von dell und visa. die leute die mit kreditkarte gezahlt haben, haben teilweise welche bekommen. die "alten" europäer gucken in die röhre. da könnte man es sich glatt überlegen, sich ne kk anzulegen

kk - Kalaschnikow? :lol:
Damit würde der Kaufpreis sicher noch weiter sinken :lol; .

Aber inzwischen sollte ja klar sein, daß das Beschiß war.
Für 1300 solch ein High-End-Noteboook, mal eben 2000 D-Mark unter dem üblichen Preis...da kann doch was nicht hinhauen.

Und falls einer das Ding nun doch kriegen sollte,,,aufpassen, Dell könnte den Rest ja auch abbuchen!
 
@DasRauchendeGnu dann am besten gleich konto schließen und raus aus deutschland ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh